Über uns

BigHeuer's ist durch die absolute Liebe zum Grillen entstanden. 

Ich war es leid immer dieselben Saucen der großen Hersteller zu kaufen, die immer gleich schmeckten. Da ich mich schon lange mit dem Thema Grillen im Allgemeinen beschäftigt habe, war mir klar, dass es auch anders gehen kann und muss. Also probierte ich immer wieder neue Kombinationen aus und verfeinerte das Rezept, bis schließlich „BigHeuer's BBQ Sauce“ entstand und meinem Sohn gewidmet wurde. Nach erfolgreicher Testphase holte ich mir einen Partner mit ins Boot, der wie ich die Leidenschaft zum Grillen teilt. Gemeinsam starteten wir noch im selben Jahr die Produktion der „Rauchigen Mayo“, die bereits lange geplant war.

BigHeuer's BBQ Saucen haben das Rad sicherlich nicht neu erfunden, sind aber dennoch Saucen fern ab vom dem, was Ihr üblicherweise kennt und zu kaufen bekommt! Cremlinger BBQ Saucen created by Pascal Fabig und Martin Mosenheuer

Zuletzt angesehen